Sie befinden sich hier: 

>> Startseite 

  |  

Newsarchiv

  |  

Gästebuch

  |  

Inhalt

  |

Gästebuch


Das Gästebuch enthält 25 Einträge.

Derzeit sind keine neuen Einträge möglich.
Aktuelle Seite: 1
Eintrag: 11 - 25

(1) [2] »


Johannes aus old Germany 10.11.2013 19:15 Eintrag: 25
Buen Dia Susanne,
hoffe dir gehts bestens!!
Jetzt habe ich es also endlich auch mal auf deine Webside geschafft Sehr schoen!
Vielen Dank auch hier noch mal, fuer deine Gastfreundschaft neulich!!!!
War eine echt wertvolleund schoene Zeit bei euch auf der Farm und ich freu mich schon sehr auf naechstes Jahr, wenn ich wiederkommen darf ! Mit herzlichen Gruessen aus Silvaplana im Engadien in Graubuenden in der Schweiz, dein Weltenbummler-Cousin Hannes*

Barbara aus Deutschland 10.04.2013 12:18 Eintrag: 24
Hey Susanne,
immer wieder trüffel ich auf deiner Seite und jedesmal überkommt mich ein klein wenig Heimweh. Hoffe, wir sehen uns mal. Liebe Grüsse von deiner ehemaligen Nachbarin

quijote 23.03.2013 12:27 Eintrag: 23
Da war ja letztes Jahr einiges los - nach
den Homepage-Updates zu urteilen. Und
endlich ist mal ein Bild von Rocinante
drin
Grüsse vom Zaunflicker

Thomas aus Unterhaching 27.08.2012 01:58 Eintrag: 22
Hallo Susanne,
unbekannterweise viele Grüße!
Meine Frau Beate und ich sitzen gerade in einer
Bar in Portugal mit Johannes und Siiri - und die
beiden erzählen uns von der Farm als auch Ihren
Urlauben dort.
Wir sind " ganz Ohr" und total begeistert....
Thomas


Elisa 11.04.2012 15:14 Eintrag: 21
Ich freue mich wenn du kommst aber du darfst nicht die Bilder von meinem Pferd vergessen

Stefan aus Schweiz 07.01.2012 17:24 Eintrag: 20
Hallo Susanne

Es ist toll, dass es auf deiner HP immer mal wieder etwas Neues zu sehen gibt
Ich wünsche Dir ein super schönes Jahr 2012 mit gesunden und munteren Pferden!

Liebe Grüsse, Stefan

Elisa 29.12.2011 11:54 Eintrag: 19
Hallo Susanne
ich wünsche euch noch achträglich schöne Weihnachten und ich wünshe euch noch einen guten rutsch ins schöne neue Jahr
eure elisa

Sylvia + Günter Rexing aus Deutschland 27.11.2011 07:00 Eintrag: 18
Hallo Susanne,
viele Grüße senden Dir Sylvia und Günter.
Wir würden uns freuen, wenn wir mal wieder von einander hören.
Trommeln geht schlecht! zuweit!
Ich versuche es einfach mal zeitgemäß
mit dem Telefon.
Heute Sonntag 27.11.2011 so in der Nachmittagszeit.
Bis bald Günter

Zenck-Sense´ 25.11.2011 14:10 Eintrag: 17
Lb.Fr.Borschel, bin nach Plan gut in old Germany gelandet- alles paletti!Gruesse aus dem Markgraefler-Laendle

Zenck-Sense´ aus Germany,Kamerun,Paraguay,Schweiz,Uruguay,Malaysia,Korea,Paraguay 13.11.2011 20:03 Eintrag: 16
Hoy,lb. Frau Borschel - eine gelungene erfrischende homepage - da moecht man hin!Doch unsere Zeit muss warten bis Mitte Februar 2012 Weiterhin alles Gute! Abrazo

Gudrun aus Asuncion 27.07.2011 23:01 Eintrag: 15
Haben Sie auch ein Gästehaus, dass man da mal ein paar Tage als Familie Ferien machen kann? Können Kinder da evtl. reiten, oder sind die Pferde mehr nur zum Verkauf? Wir wohnen in Asuncion. Liebe Grüsse!
Gudrun Janz

Lisa Broermann 27.05.2011 12:37 Eintrag: 14
Hallo Frau Borschel,

ich wollte mich auf diesem Wege nochmal bei Ihnen
melden und wegen dem Praktikum nachfragen.
Bitte schreiben Sie mir doch nocheinmal kurz
zurück. Vielleicht besteht ja auch die Möglichkeit,
miteinander zu telefonieren oder zu skypen. Ich
würde mich sehr darüber freuen.

Bis dahin mit lieben Grüßen,
Lisa Broermann

Marc aus Paraguay 27.04.2011 03:19 Eintrag: 13
Hallo,

ich bin in Juan Leon Mallorquin grossgeworden und seit über 20 Jahren grosser Fan des Turfsports, lebe aber nun bereits seit 10 Jahren wieder in Deutschland.

Deshalb freue ich mich über jede Nachricht um und über den JCP, ganz besonders wenn es sich dabei auch noch um eine so gute deutschsprachige Website handelt.

Ich beglückwünsche euch wirklich für eure super Arbeit und wünsche euch weiterhin viel Erfolg bei dieser anspruchsvollen Arbeit, der Vollblutzucht.

Saludos, Marc

adelheid dingelstaedt aus aregua 04.03.2011 00:41 Eintrag: 12
hallo susanne

bei den fotos von ihrer farm, kommt bei
uns heimweh auf. aqber hier in aregua ist
es auch sehr schoen, wir haben es sehr gut
getroffen mit der hilfe unserer freunde
alle3s gutew auch weiterhin
gruss adelheid u julianaYQJQ

Andrea aus aus der alten Heimat 02.03.2011 22:28 Eintrag: 11
Liebes Schätzelein,
habe Heimweh nach der roten Erde ...
Einfach schön - zumindest auf den Bildern!
Deine Andrea

(1) [2] »

Gästebuch für W2D V1.03 by RS-Studio

 

(C) 2010 - 2015 by  Recher Webservice