Sie befinden sich hier: 

>> Equinos | Pferde  >> Jungpferde 

  |  

Newsarchiv

  |  

Gästebuch

  |  

Inhalt

  |

Jungpferde

Pluna  im November 2011

Die Jungpferde machen sich ganz gut das erste Mal unter dem Sattel!

Pluna  mit domador lucio

Dezember 2011 Rocket wird eingeritten, er ist nach Meinung der Paraguayer der Mutigste unter den Jungpferden.



Candy boy  Regelmässige Hufpflege gehört dazu ...

... sowie Halfterführigkeit der Junghengste.

Marco Polo (Hijo de Partija)  beim Führtraining

01.2013  Die Nachwuchspferde werden langsam zum Springen vorbereitet.

Dezember 2013

12.2013  Die Jungpferde sind sehr gelehrig ...

... und machen beachtliche Fortschritte - im Springen ...

... wie auch in der Dressur!


Pluna und Rocket im Training

In diesem Reitclub in Ciudad del Este waren Pluna und Rocket 2 Monate im Training.

So machten sie ihre ersten Turniererfahrungen mit Martha und wurden auch prompt fehlerfrei plaziert:
Pluna gewann eines der Springen (hier werden junge Pferde nach einer Idealzeit bewertet, also Arbeitsgalopp Tempo), bei einem anderen Springen wurde Rocket Zweiter.

Nach oben

(C) 2010 - 2015 by  Recher Webservice