Sie befinden sich hier: 

>> Extras  >> Praktikum  >> Especiales 

  |  

Newsarchiv

  |  

Gästebuch

  |  

Inhalt

  |

Especiales

Fiesta en la cancha vom 21. September 2012

Alle hatten viel Spass ...   ... besonders "Lessi". 
Viele Besucher erfreuten sich an den Vorführungen.  Spiele bis zum Abend hielten alle auf "Trab". 

Endlich eine Erfrischung für die fleissigen Mädels.

Springturnier in Asuncion - Oktober 2012

Die erste Teilnahme an einem Springturnier in der Hauptstadt.   Dort gab es gleichmal einen Pokal für den 2. Platz für eine Praktikantin aus Deutschland.  


Courso in Asuncion - Mai 2013

Zum Abschluss des Praktikums eine wunderbare Turniererfahrung beim Courso in Asuncion (Rakiura).

Der Parcour wird möglichst genau so abgegangen, wie er dann auch gesprungen wird.   Es gibt noch ein paar Tipps und Hinweise worauf man achten muss, denn auch den Weg darf man in der Aufregung nicht vergessen!  
Noch gibt es Zweifel werden wir das schaffen?  
Hier stellen eine deutsche und eine ...   schweizer Praktikantin ihr Gelerntes unter Beweis. 
Mit einem erleichterten Strahlen beenden beide ihren ersten Springparcour mit Bravour und ohne Fehler! 


Nach oben

(C) 2010 - 2022 by  Recher Webservice